Elternverein 2020

Liebe Eltern!

Im Namen des Elternvereins der Mittelschule Weitra möchten wir Euch herzlich willkommen heißen. Dieser wurde im Jahr 2010 von Conny Stütz gegründet.

Wir, Karin Kreindl und Sandra Leb-Stangl, leiten in diesem Schuljahr den Elternverein.

 

Unsere Ziele sind:

  • Abwechslungsreiche Jausen für alle Schüler
  • Buffet bei Elternsprechtag, Weihnachtsfeier, Infoveranstaltungen etc. - In diesem Schuljahr gibt es hier coronabedingt Einschränkungen!
  • Sommerfest für alle    - In diesem Schuljahr gibt es hier coronabedingt Einschränkungen!
  • Finanzielle Unterstützung für Projekttage, Schikurs, Englischwoche, Wienwoche,....
  • Natürlich wollen wir auch die Interessen der Eltern an der Schule vertreten.

 

Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Ideen, Wünsche, Beschwerden,...

  • Gerne könnt Ihr Euch an uns wenden!

 

Zum Abschluss Conny's Leitsatz:
Jede gemeinsam erlebte Schulaktivität verbindet uns Eltern mit den Lehrern und Schülern und schafft eine Basis für Respekt, Vertrauen und Erfolg.

 

Karin Kreindl
Obfrau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sandra Leb-Stangl
Obfrau-Stellvertreterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kassier: Karin Dorr
Kassier-Stv.: Birgit Moser

Schriftführer: Peter Stangl
Schriftführer-Stv.: Birgit Hofmann

Rechnungsprüfer: Sabina Hackl, Sabine Pascher

Elternbeirat: Klaudia Klaushofer, Andrea Woller, Helga Rametsteiner, Susanna Traxler